Liebe Ortsgruppen,
ab September gehen wir mit unserer Kampagne „Echte Freiheit wär‘ viel cooler!“ auf die Straße. Dazu brauchen wir natürlich tolle Materialien. Wir werden insbesondere Flyer und Sticker zu unseren vier Themen Bildung, Überwachung, Mitbestimmung und Gleichstellung drucken lassen. Ein schickes Layout haben wir uns auf der Kampagnenwerkstatt auf der letzten Landesmitgliederversammlung überlegt. Nun gilt es, Texte zu schreiben, die die Materialien füllen und möglichst viele junge Menschen ansprechen sollen.

Deswegen möchten wir euch ganz herzlich dazu einladen, euch mit einzubringen auf einer Schreibwerkstatt:

Wann?
25.07.10, 11 Uhr

Wo?
Wahlkreisbüro von Kathrin Senger-Schäfer
Lisztstraße 176,
67061 Ludwigshafen

Wer?
Alle, die Lust haben und sich einbringen wollen! Eine kurze Anmeldung an info@solid-rlp.de wäre nett, damit wir besser planen können.

Kommt zahlreich und bringt GenossInnen aus euren Ortsgruppen mit!
Fahrtkosten werden wie immer erstattet.

Wenn ihr mit dem Zug kommt, fahrt am besten bis Ludwigshafen-Mitte und lauft von dort zu Fuß. Großkundenrabatt (Nr. 9001299) nicht vergessen!

Rote Grüße!
Das Kampagnenteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.