[’solid] on Tour für echte Freiheit! Gegen Mittag haben wir unseren Ausgangspunkt, die Landesgeschäftsstelle in Mainz, verlassen. Auf dem Weg werden noch die letzten Utensilien bei GenossInnen eingesammelt und die Laune steigt. Die Route führt uns in den Westerwald, genauer nach Hachenburg. Vor Ort warten schon die Genossinnen und Genossen der Basisorganisation Altenkirchen/Westerwald.

Aufgabe des Tages: Werbung für das erste von drei Konzerten in den kommenden Wochen (nächste Konzerte: 18.03. in Boppard und 25.03. in Wissen, genauere Infos folgen!). Eyecatcher wie unseren Infostand ist man in der kleinen Stadt wohl selten gesehen. Wir fallen mit unserem Thema auf und das ist genau das was wir wollten. Tourstart eindeutig gelungen!^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.