Am vergangen Samstag fand unsere 2. LMV dieses Jahr am Campus Mainz statt.  Vertreten waren neben den alten Ortsgruppen aus Ludwigshafen, Mainz und Koblenz auch VertreterInnen aus Kaiserslautern und Altenkirchen und Trier.

An beiden Tagen wurden wichtige Dinge wie z.B. Projekte zu den Themen „Ökologie-Wie wollen wir leben?“, „Extremismustheorie“ und „Rostock-Lichtenhagen“ diskutiert und verabschiedet, sowie zwei neue Landesarbeitskreise, „Ökologie“ und „Rostock-Lichtenhagen“, gegründet. Außerdem fand noch ein Demoworkshop statt und das Verhältnis zu unserer Mutterpartei Die Linke wurde ausführlich erörtert.

Alles in allem ein rundherum erfolgreiches Event.

An dieser Stelle möchte sich der LandessprecherInnenrat auch noch einmal bei allen Aktiven und Gästen für ihre gute Mitarbeit bedanken.

Denkt immer dran, ihr seid die Basis. Ohne euch läuft nix.

In diesem Sinne.

„We are the kids-we make the difference“ (ZSK)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.