Vom 8. – 9.12.12 fand unsere letzte Landesmitgliederversammlung (LMV) im Jahre 2012 im Limburger Hof in Ludwigshafen statt.

Mit ca. 30 Menschen + Gästen war diese LMV die bestbesuchteste seit mehreren Jahren.

Auf der Tagesordnung standen, neben den obligatorischen Wahlen, auch Workshops an, z.B. zu Themen wie Straßentheater, Flyer und Pressemitteilungen gestalten, aber auch Nachhaltigkeit und Tierrechte waren dabei.

Die Verpeflegung, bestehend aus vegetarisch/veganem Essen, war auch hervorragend.

Ebenso konnten wir mehrere neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen und für das kommende Jahr stehen auch noch mehrere Ortsgruppenneugründungen an, darunter wahrscheinlich Speyer, Worms und Kaiserslautern!

Ihr seht also, ein gelungener Jahresabschluss für die Linksjugend RLP.

“Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“  (Che Guevara)

Eure Linksjugend RLP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.