Am Freitag traten wir letztendlich in die heiße Phase des Wahlkampfs ein!

Beginnend in Cochem am Endertplatz zogen wir viele junge Leute und Teenager mit unserer „Insel des Sozialismus“ und genialen Giveaways in unseren Bann. Der Stand in der Nähe der (einzigen) Bushaltestelle und fleißige Wahlheferinnen trugen dazu bei, dass durchgängig Schüler und Schülerinnen angesprochen und mit Infomaterial versorgt werden konnten.

Am Nachmittag wichen wir dann von unserem ursprünglichen Plan nach Trier zu fahren ab und besuchten stattdessen das Weinfest in Ellenz-Poltersdorf.
Vor Ort konnten wir durch Steck- und Verteilaktionen weitere Menschen für unser Ziel, den Sozialismus gewinnen.

Last but not least begaben wir uns am Abend in Koblenz in den Kneipenwahlkampf. Auch dort waren wir recht erfolgreich. Die meisten der „Giveaways“ sind wir nun losgeworden. In Mainz wird dann nachgeladen und die letzten 24 Stunden können beginnen!

In Mainz findet wir uns ab ca. 11 Uhr an der alten Uni und am Abend im Kneipenwahlkampf.

Für aktuelle Infos könnt ihr auf unsere Facebook-Seite schauten.

Eure Linksjugend RLP

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.