Nach einer erfolgreichen Verteilaktion vor einer Berufsschule und einem Gymnasium in Ludwigshafen, ging es frohen Mutes weiter nach Landau. Dort wurde entspannt ein Infostand in der Innenstadt, samt einer „Insel des Sozialismus“ (bestehend aus 2 Liegestühlen und 2 Palmen) aufgebaut. Das Verteilen am Stand und in der Fußgängerzone hat insbesondere ältere Leute bespaßt.

Mit der Unterstützung des jungen Direktkandidaten vor Ort waren wir danach am Postplatz in Speyer anwesend. Dort konnten wir noch einige interessante Gespräche führen. Viele Jugendliche waren unterwegs, blieben interessiert stehen und nahmen einiges an Flyern und Stickern mit. Einige von ihnen waren äußerst angetan von uns und ließen sich auf lange Gespräche ein. Insgesamt lässt sich sagen, dass viele Leute in der Stadt unterwegs waren, was auch unserem Stand zu Gute kam.

Später am Abend gründeten wir letztendlich noch die Ortsgruppe Speyer und freuen uns über die neuen Mitglieder im Jugendverband.

Fotos und Weiteres findet ihr auf unserer Faceboobseite!

Heute stehen wir ab ca. 10 Uhr in Ingelheim am Bahnhof vor der Fußgängerzone. Danach könnt ihr uns ab ca. 15 Uhr in Worms in der Fußgängerzone, Kämmererstraße, antreffen.

Morgen, am Donnerstag, sind wir dann vormittags ab ca. 10 Uhr in Neuwied in der Fußgängerzone anzutreffen und nachmittags stehen wir ab ca. 15 Uhr auf dem Löhrrondell in Koblenz!

Eure Linksjugend RLP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.