Heyho Folks,

leider konnten wir am gestrigen Mittwoch unsere geplanten Stände in Ingelheim und Worms nicht aufbauen, da das regnerische Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Dafür statteten wir dem Abschiebeknast in Ingelheim einen Besuch ab und am Abend trafen wir uns mit Genoss*innen aus Alzey, um geimeinsam zu grillen!

Zur Zeit stehen wir in Koblenz am Löhrrondell, vorraussichtlich noch bis 20 Uhr.

Den Bericht von heute lest ihr dann spätestens morgen früh auf unserer Homepage.

Die letzten 72 h Wahlkampf haben begonnen. Lasst uns diese noch erfolgreich bestehen!

Eure Linksjugend RLP

PS: Neue Fotos kommen im Laufe des Tages dazu, auf Facebook findet ihr schion aktuelle Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.