Am 14.06 & 15.06. organisierten die Basisgruppen Kaiserslautern & Kusel auf dem KBaN-Festival in Kusel einen Infostand für Politikinteressierte jeden Alters. Direkt am Einlass und somit gut für alle zu entdecken stießen im Laufe des Festivals viele auf unseren Infostand. Die Einen nur für einen kurzen Moment, um sich mit Materialien einzudecken, die Anderen blieben eine ganze Zeit und leisteten uns häufiger Gesellschaft. So konnten wir sehr ertragreiche politische Diskussionen führen!

Neugierigen erklärten wir die wichtigsten Merkmale von [’solíd], Interessierten legten wie eine Mitgliedschaft nahe.

Gedankt für den Stand wurde uns mit Bier und natürlich veganer Verköstigung.

Alles in allem konnten wir auf ein anstregendes, schönes und vor allem nazifreies Wochenende zurückblicken!

Eure Linksjugend RLP

PS: Das nächste Mal sehen wir uns auf dem Lott-Festival vom 2.-4. August in Raversbeuren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.