Unsere erste Landesmitgliederversammlung im Jahr 2013 ist zu Ende gegangen.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Wir haben ein neues Grundsatzprogramm beschlossen (welches auch in Bälde auf unserer Homepage abzurufen ist), uns den Arbeitsschwerpunkt Mobilität gesetzt und uns in verschiedenen Workshops mit Themen wie Feminismus&Defintionsmacht, antikapitalistischen Ansätzen und Werkzeugen für den anstehenden Jugendwahlkampf beschäftigt, in dessen Lichte die LMV stand.

Hierzu wurde ebenfalls beschlossen, im Vorfeld der Bundestagswahl eine Bustour durch ganz Rheinland-Pfalz zu machen, um vor Ort mit jungen Menschen ins Gespräch zu kommen und unsere Gruppen mit kreativen Aktionen und Materialien zu supporten.

Last but not least dürfen wir auch noch Nathalie S. als siebtes Mitglied im LSPR begrüßen!

Vielen Dank nochmal an alle Genoss*innen und Sympathiesant*innen, sowie an alle Mitgleider befreundeter Jugendorganisationen die unserer LMV einen Besuch abgestattet haben! 

Wir freuen uns auf die nächsten – sicherlich anstrengenden, aber bestimmt auch spaßigen – Monate und wünschen allen Genoss*innen viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.