Liebe Genossinnen und Genossen,

am letzten Samstag (25.1.2014) haben wir es tatsächlich geschafft, 12 Wahlen und sage und schreibe 29 Anträge an einem Tag abzuarbeiten. Ein großer Dank gilt daher unserer Tagesleitung, die es geschafft hat uns grandios durch diesen Tag zu führen, aber auch den anwesenden Mitgliedern, die sich durch diese große Anzahl an Wahlen und Anträgen nicht hat abschrecken lassen und dennoch zu unserer Landesmitgliederversammlung (LMV) erschienen ist. Es waren tatsächlich 8 von 11 Ortsgruppen da! Last but not least möchte ich mich hier auch noch beim Referat „politische  Bildung“ der FH Koblenz bedanken, die es uns ermöglicht hat, unsere Landesmitgliederversammlung in den Räumen der FH Koblenz stattfinden zu lassen.

Näheres zu unserer LMV und wer für was gewählt wurde, könnt ihr auf unserer Facebookseite einsehen.

Hier sei auch noch einmal auf unsere neue Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Antifaschismus hingewiesen, die sich erstmals auf der LMV mit Anträgen für neue Materialien zu Wort meldete. Erreichen könnt ihr unsere LAG Antifa unter antifa@linksjugend-solid-rlp.de!

Auf ein erfolgreiches Jahr 2014!

What solution? Revolution!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.