Wir hatten ein großartiges Wochenende!
Auf unserem Bildungswochenende haben sich knapp 40 Menschen eingefunden und sich an insgesamt 11 Workshops beteiligt. Einen Teil davon wird es später noch als Video geben.
Außerdem hatten wir am Samstag auch unsere außerordentliche Landesmitgliederversammlung. Es wurden mehre Anträge beschlossen, ein Jugendpolitischer Sprecher und eine neue Länderratsdelegierte gewählt und über die bevorstehende Europa- und Kommunalwahl diskutiert. Die Ergebnisse werden in Kürze veröffentlicht.
Eine Neuerung: Zu unseren bisherigen Attributen sozaialistisch, antifaschistisch, antiimperialistisch, feministisch und basisdemokratisch kommt nun auch ökologisch hinzu.
Darüber hinaus haben wir an diesem Wochenende auch auf facebook einen kleinen Erfolg erlangt, und die 1.500 Likes überschritten.
Vielen Dank euch allen für die großartige politische Arbeit und Unterstützung. Wir blicken motiviert und kämpferisch in die Zukunft! Für den Sozialismus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere