Neben vielen interessanten Bildungsveranstaltungen gibt es auch dieses Jahr am Samstagabend wieder was auf die Ohren, denn Die Punkrocker von Freidenkeralarm aus Trier werden mit einem Akustikset den Nibelungenturm rocken!
Ihre beiden EPs „Verbrenn dein Geld“ und „Nie wieder Faschismus“ sowie ihrer Single „Festung Europa“ haben auf einschlägigen Streaming Plattformen schon mehrere Tausend Leute erreicht. Außerdem sind sie von regionalen Punk- und Soliveranstaltungen nicht mehr weg zu denken!

Wir freuen uns dass sie trotz ihrer Sommerpause, in der sie fleißig an neuen Songs arbeiten, den Weg zu uns finden werden und neben ihren eigenen Liedern uns auch das ein oder andere Arbeiterlied versprochen haben!

Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=vd3f1P0DBiE

Jetzt anmelden: https://solid-rlp.de/termin/4-bildungswochenende/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere