Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommer LMV 2020

Einladung zur Landesmitgliederversammlung der linksjugend [’solid] Rheinland-Pfalz im Sommer 2020

Ort der Tagung: Haus am Wonneberg Wiesenstraße 20 76887 Bad Bergzabern

4. September 2020 @ 16:00 6. September 2020 @ 11:30

Liebe Genoss*innen,

die Landesmitgliederversammlung (LMV) der linksjugend [’solid] Rheinland-Pfalz steht vor der Tür. Dazu laden wir dich rechtherzlich vom 04.09. ab 16Uhr – 06.09.2020 bis 11Uhr nach Bad Bergzabern ein. Wir stehen aktuell vor einer der größten Krisen des Kapitalismus. Nun ist es dringender denn je, den Aufbau eines sozialistischen Jugendverbandes voranzutreiben. Wir müssen gemeinsam unsere politischen Perspektiven und unsere Arbeit für das nächste Halbjahr diskutieren. Des Weiteren werden wir unsere Delegierten für den nächsten Bundeskongress der linksjugend [‘solid],den Länderrat und unsere*n Jugendpolitischen-Sprecher*in wählen. Dieses Jahr werden wir in einem Selbstversorgerhaus tagen. Dort werden wir uns gemeinsam um Frühstück, Mittag-und Abendessen (alles vegan) kümmern.

Anreise

Anreise und Anmeldung für die LMV ist am 04.09. um 16 Uhr. Wir möchten um 17 Uhr anfangen, also bitte versucht pünktlich zu kommen. Die Fahrtkosten für die 2. Klasse der Bahn im Nahverkehr (RB,RE ) können für Mitglieder erstattet werden, ebenso wie die Fahrt mit dem Auto. Mitzubringen sind: Handtücher, Bettbezüge für Matratze, Decke und Kissen.

Anmeldung

Außerdem solltet ihr uns bis zum 23.08.20 eine verbindliche Anmeldung schicken, damit wir besser planen können. Nutzt dazu einfach unser Anmeldeformular

Mitglied der Linksjugend ['solid] Rheinland-Pfalz?
JaNein

Ich benötige einen Schlafplatz
JaFLTI* SchlafplatzNein

Anreise

Abreise

Anträge

Anträge können bis zum 21.08.2020 und Änderungsanträge bis zum 28.08.20 eingereicht werden. Die Anmeldung und Bewerbungen kannst du uns einfach per Mail an: sprecherinnen@linksjugend-solid-rlp.de schicken. Solltest du noch Fragen haben zögere nicht uns zu kontaktieren!

Solidarische Grüße Dein Landessprecher*innenrat

Wir freuen uns dich auf dieser wichtigen LMV begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.